Projektleiter (m/w) im Bereich Softwareentwicklung Java

Berlin, Dortmund, Frankfurt

Unternehmensberatung

Stockholmer Allee 24

adesso.de

Projektleiter (m/w) im Bereich Softwareentwicklung Java adesso AG Berlin, Dortmund, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln Als Projektleiter (m/w) im Bereich Softwareentwicklung Java spielen Sie in unserem Unternehmen eine tragende Rolle. Sie steuern und koordinieren Kundenprojekte, insbesondere auch Festpreisprojekte.

Unsere It -lösungen Machen Unsere Kunden Besser Hinter Diesem Einfachen Satz Verbergen Sich Anspruchsvolle Projekte Auf Hohem Methodischem Niveau Menschen Die Stolz Auf Ihre Arbeit Sind Jobs Die In Fünf Jahren Noch Zufrieden Machen Technologiekompetenzen Die In Der Branche Maßstäbe Setzen Es Wird Ihnen Bei Uns Gefallen Wir Suchen Sie Als Projektleiter (m/w) Im Bereich Softwareentwicklung Java Berlin Dortmund Frankfurt Am Main Hamburg Köln München Stralsund Stuttgart Aufgabe Als Projektleiter (m/w) Im Bereich Softwareentwicklung Java Spielen Sie In Unserem Unternehmen Eine Tragende Rolle Sie Steuern Und Koordinieren Kundenprojekte Insbesondere Auch Festpreisprojekte Von Der Anforderungsaufnahme Bis Hin Zum Erfolgreichen Projektabschluss In Diesem Kontext übernehmen Sie Die Folgenden Aufgaben: Selbstständige Leitung Von Softwareprojekten Für Kunden Unterschiedlicher Branchen Aufbau Von Kundenbeziehungen Und Umgang Mit Kundenvertretern Aus Allen Funktionsbereichen (it/fachbereich) Erarbeitung Von Projektplänen Mit Der Verantwortung Für Aufwandskalkulation Und Einhaltung Von Zeit- Und Budgetplänen Steuerung Und Koordination Von Partnern Und Dienstleistern Unterstützung Bei Der Akquisition Und Erstellung Von Angeboten Ihr Einstieg In Diese Position Ist Von Anfang An Karriereorientiert Gemeinsam Erarbeiten Wir Mit Ihnen Den Weg Vom Projektleiter Auf Der Projektleitungslaufbahn Hin Zu Einem Projektmanagement-experten Oder Wir Bieten Ihnen Auf Der Klassischen Führungslaufbahn Die Perspektive Sich Zu Einer Führungskraft Mit Personalverantwortung Zu Entwickeln Anforderungen Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Vergleichbare Qualifikation Erfahrung In Der Leitung Von (teil-) Projekte Sowie Sehr Gute Kenntnisse In Den Methoden Und Prozessen Von Softwareentwicklungsprojekten Realisierung Großer Anwendungssysteme Auf Der Basis Von Java Erfahrung An Der Schnittstelle Zwischen Kunde Und Entwicklungsteam Ausgeprägtes Konzeptionelles Und Analytisches Denken Und Handeln Hohe Kommunikationsfähigkeit Und Gestaltungsvermögen Bereitschaft Zur übernahme Von Verantwortung Für Projektteams Idealerweise Verfügen Sie Ergänzend über Eine Pmi- Oder Vergleichbare Zertifizierung Persönlich überzeugen Sie Als Motivierter Zuverlässiger Teamplayer Und Kompetenter Ansprechpartner Sie Sind Ein Organisationstalent Und Eine Hohe Kundenzufriedenheit Ist Ihre Motivation Reisebereitschaft Und Eine Hohe Belastbarkeit Sind Für Sie Selbstverständlich Arbeitswelt Sie Können Sich Auf Ein Team Von Mehr Als 1600 Kollegen An 13 -standorten In Deutschland österreich Und Der Schweiz Freuen Spannende Projekte In Flachen Hierarchien Sowie Hohe Wertschätzung Warten Auf Sie Um Ihr Potenzial Weiterzuentwickeln Und Ihren Horizont Zu Erweitern Bieten Wir Ihnen Unser Individuelles Weiterbildungsprogramm An Sie Sind Offen Für Neue Und Anspruchsvolle Aufgaben Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Direkt Online Inklusive Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ag Olivia Slotta T +49 231 7000-7100 Jobs@de Weitere Informationen Zu Als Arbeitgeber Erhalten Sie Auf Unserem Karriereportal: Aaajobsde Projektleiter (m/w) Im Bereich Softwareentwicklung Java Als Projektleiter (m/w) Im Bereich Softwareentwicklung Java Spielen Sie In Unserem Unternehmen Eine Tragende Rolle Sie Steuern Und Koordinieren Kundenprojekte Insbesondere Auch Festpreisprojekte Berlin Dortmund Frankfurt Am Main Hamburg Köln

Software Engineer Java (m/w)

Projektleiter (m/w) Softwareentwicklung .NET

Projektleiter (m/w) Microsoft Dynamics CRM

Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) mit 20 Wochenstunden
   Brücke Schleswig-Holstein gGmbH Brücke SH (Heide)

Lagermitarbeiter / Staplerfahrer (m/w/d)
   toom Baumarkt GmbH (Rodgau)

Verkäufer*in Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Bergkirchen)